shim shim shim shim
beachev shim shim shim

Beach Events Volleyball - Beachvolleyball

shim
shim
 
Startseite
Aktuelles
Beachfelder
 Deutschland
 international
Mitglieder
Termine
Links
Kontakt
Gästebuch
Fotoalbum
Wissenswertes
Impressum
WAP
Sitemap

Beachfelder

International - US - Riverside Park

   
Anlage: Riverside Park
Adresse:
  New York
Landeskürzel: US
   
Felder: 2 Außen-Plätze
Bemerkung:

Hier gibt es zwei Felder, Netz sollte man selbst mitbringen. Gut zum Trainieren, allerdings findet man kaum fähig Mitspieler. Die Plätze sind ideal, wenn man genug Leute mitbringt. Wochentags kann man um 6pm Pech haben, dass die Felder belegt sind. Kommt aber selten vor. Der Sand ist etwas dreckig und hart (2. Feld, "Nord-Court" benutzen). Meist ist es laut, da der Freeway direkt daneben liegt. Dafür allerdings schöne Aussicht auf den Hudson River. Das Cafe, das sich etwas höher neben den Feldern befindet, ist am Abend wg. dem Sonnenuntergang sehr zu empfehlen.
 

Leider haben wir von dieser Beachanlage kein Foto
Wenn Du ein Foto (min. 1024x768) hast, dann sende uns doch einfach eins an info@beachev.de (falls sonst noch Informationen für diese Beachvolleyballanlage fehlen, ergänzen wir diese gerne)

   
Daten dieser Beachanlage werden von gdrum gepflegt
Wenn Du Interesse hast die Daten einer Beachanlage zu pflegen, schick mir doch einfach eine kurze eMail!
 

zurück

durchsichtiger Platzhalter © Copyright www.beachev.de 2007