shim shim shim shim
beachev shim shim shim

Beach Events Volleyball - Beachvolleyball

shim
shim
 
Startseite
Aktuelles
Beachfelder
 Deutschland
 international
Mitglieder
Termine
Links
Kontakt
Gästebuch
Fotoalbum
Wissenswertes
Impressum
WAP
Sitemap

Beachfelder

International - US - Manhattan - Central Park

   
Anlage: Manhattan - Central Park
Adresse: Central Park - 66th street
  New York
Landeskürzel: US
   
Felder: 1 Außen-Platz
Bemerkung:

Ein Court im Central Park (ohne Netz), zentral gelegen, Höhe 66th street. Im Frühjahr sehr überfüllt, weil gratis. Lässt dann im Sommer (Uni-Ferien, Turniere, Urlaub) etwas nach. Am Wochende geht's gegen 1-2 pm los, wochentags ab ca. 3pm. Kommt man später, sieht es schlecht aus mit spielen. Hier trifft sich die Beach-Elite von New York, daher gute Spiele. Lange Wartezeiten, wenn man verliert (Gewinner bleibt auf dem Feld, nach zwei Spielen ein Spiel Pause)
 

Leider haben wir von dieser Beachanlage kein Foto
Wenn Du ein Foto (min. 1024x768) hast, dann sende uns doch einfach eins an info@beachev.de (falls sonst noch Informationen für diese Beachvolleyballanlage fehlen, ergänzen wir diese gerne)

   
Daten dieser Beachanlage werden von gdrum gepflegt
Wenn Du Interesse hast die Daten einer Beachanlage zu pflegen, schick mir doch einfach eine kurze eMail!
 

zurück

durchsichtiger Platzhalter © Copyright www.beachev.de 2007